Sanfte Haarentfernung nach der Shaba-Methode

Platz für Ihren Slogan

Über mich


Mein Name ist Monika Mazenauer bin Mutter von 2 Kindern und komme aus Altnau.

Durch meine Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich mit anderen Haarentfernungsmethoden gearbeitet. Die mich aber nicht ganz   zufrieden stellten. Die Shaba- Methode hat mich total überzeugt. Die Mischung des Gels umfasst nur natürliche Inhaltsstoffe. Das ist in der heutigen Zeit besonders wichtig, da sehr viele Menschen eine empfindliche Haut haben. Aus diesem Grund entschloss ich mich für die Ausbildung bei Shaba. Die Fachprüfung bestand ich erfolgreich im Juni 2018.

Da es mir wichtig ist, weiterhin auf dem aktuellen Stand zu bleiben unterzog ich mich im September 2019 der Qualitätsprüfung der Shaba. Somit erhielt ich den 3ten Stern was mich sehr freud.